In diesem Jahr hatten wir ganz besonderes Glück:

Das Wetter war wunderbar, daher kamen viele große und kleine Besucherum Gut Waitzrodt. Das bunte Rahmenprogramm wurde von vielen engagierten Freunden des Vereins gestaltet:

Der Kochclub Kassel bereitete Köstlichkeiten auf dem Grill und in in der Pfanne zu. Danke hier auch an die Fleischerei Sauerborn für die Würstchenspende.

Eltern brachten wunderbaren Kuchen, Kinder freuten sich über den Spieleparcours auf dem Reitplatz.

Der Höhepunktaber war:

Die Vorstellung unsers neuen Therapieponies.

Heidi soll das Team vom Ponydrome verstärken. Um dem Verein die Finanierung für dieses tolle, fröhliche, kinderfreundliche Pony zu ermöglichen baten wir im Vorfeld, d.h. in der Probezeit um Spenden. In einem sehr persönlichem Artikel in der HNA wurde auch dafür geworben. Viele, viele Freunde und Förderer haben sich engagiert – sowohl vorher, als auch beim Fest – spontan gab es Unterstützung durch den Kontaktladen Kassel und der Sparkassenversicherung der Kommune.

Auch nach dem Fest ging es so weiter:

Tausend Dank an ALLE.

Nun ist auch schon die dreimonatige Probezeit vorbei. Heidi bleibt bei uns. Alle Spenden über den Kaufpreis hinaus werden für die Ausbildung und Ausrüstung für Heidi verwendet.